Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Über uns

Bei uns sind Sie in besten Händen.

Unser Team zeichnet sich durch interkollegialen Austausch, interne Fortbildungen und gemeinsame Patientenbesprechungen aus. Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Serbokroatisch, Slowakisch.

Empfang und Sekretariat

Cornelia Campino
Sekretariat am Mo, Di und Do
Petra Möckel
Sekretariat am Mittwoch
Claudia Stamm
Sekretariat am Freitag

Physiotherapie

Ein Porträt von Jennifer Andres.
Jennifer Andres
Physiotherapeutin
Ein Porträt von Ignazio Genco.
Ignazio Genco
Physiotherapeut
Ein Porträt von Stephanie Hahn.
Stephanie Hahn
Physiotherapeutin
Ein Porträt von Willy Hondema
Willy Hondema
Physiotherapeut
Sen. Consultant Physiotherapie
Ein Porträt von Venera Kabashiova.
Venera Kabashiova
Physiotherapeutin
Ein Porträt von Dionysia Kalee.
Dionysia Kalee
Physiotherapeutin
Ein Porträt von Danijela Nastasijevic.
Danijela Nastasijevic
Physiotherapeutin
Ein Porträt von Sonja Wagner
Sonja Wagner
Physiotherapeutin

kompetenzen

«Als Expertin für den Fachbereich Neurologie lege ich grossen Wert auf regelmässige Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Mit viel Liebe zum Lernen, Selbstreflexionsfähigkeit und analytischem Denken biete ich meine Patienten spezifische, individuelle und motivierende Therapiemassnahmen.»
Jennifer Andres
Physiotherapeutin
«Die Basis von Lebensqualität sind Empathie und Achtsamkeit. Kombiniert mit fundierten Fachgrundlagen und vertieften Kenntnissen in der Orthopädie und Neurologie gestaltet dies meine Kompetenz. Die Stärkung des Wohlbefindens sowie der Selbstheilungskraft optimieren das Behandlungsresultat.»
Ignazio Genco
Physiotherapeut
«Meine Kompetenz liegt in der Behandlung von chirurgisch, orthopädisch und akut Patienten. Ob präventiv, rehabilitativ oder psychosomatisch werden wir gemeinsam die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit erhalten und verbessern. Aber auch die Eigeninitiative des Patienten ist gefragt, um die Lebensqualität zu steigern.»
Stephanie Hahn
Physiotherapeutin
«Meine Stärke liegt in der Behandlung von Ursache-Folge-Ketten, welche mittels vernetztem, diagnostischem Denkens und kombinierter Ansätze aus relevanten Therapiestrategien, manuell als auch metabolisch so effizient wie möglich behandelt werden. Der Patient hat immer recht!»
Willy Hondema
Physiotherapeut, Sen. Consultant Physiotherapie
«Ich betrachte den Patienten immer umfassend und berücksichtige sowohl den körperlichen als auch den seelischen Zustand. Therapie verstehe ich als Zusammenarbeit zwischen Therapeuten und Patienten. Daher ist mir die aktive Beteiligung und Motivation des Patienten wichtig.»
Venera Kabashiova
Physiotherapeutin
«Meine Kompetenz liegt in der Behandlung von muskuloskelettalen Beschwerden, bei welcher der Therapie-Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Therapeuten und Patienten zugrunde liegt.»
Dionysia Kalee
Physiotherapeutin
«Als Physiotherapeutin bin ich spezialisiert auf die Bewegungsentwicklung sowie -kontrolle und habe das Fachwissen zur Erhaltung, Förderung, Wiederherstellung und Verbesserung von Bewegung, Funktionsfähigkeit sowie Lebensqualität.»
Danijela Nastasijevic
Physiotherapeutin
«Meine Kompetenz liegt in der Behandlung von postoperativen, akuten und chronischen Beschwerden mittels aktiven und passiven Gelenks- und Faszientherapien, sowie Lymphdrainage.»
Sonja Wagner
Physiotherapeutin
Ein
Ein Button der zum nächsten Element im Slider führt.